Betriebswirtschaftliche Grundlagen

08.09.2017

Papenburg. Der Malteser Hilfsdienst Papenburg bietet vom 17. Oktober bis 16. November 2017 ein Modul für Schwesternhelferinnen/Pflegediensthelfer mit dem Thema „Betriebswirtschaftliche Grundlagen“ im Umfang von 30 Unterrichtsstunden an. Dieser ist Bestandteil des IHK-Zertifikatslehrgangs „Gesundheits- und Sozialdienstleistungen“, steht aber auch anderen Interessierten offen.

Er findet dienstags und donnerstags von 19:30 bis 22:00 Uhr im Malteser-Haus, Flachsmeerstraße 14, statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 150 €. Die Teilnehmer erwerben betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, die für Selbstständige und Existenzgründer unerlässlich sind.

Anmeldung und Information unter 0541/95745–17, montags bis donnerstags von 9:00 bis 16:00 Uhr. Dort ist auch das kostenlose Fortbildungsprogrammheft 2017/2018 erhältlich.