Fahrzeugwerbung

Werbung mit einem kompetenten und verlässlichen Partner - diese besondere Kombination nutzen bereits viele Unternehmen - vom Großkonzern bis zum Einzelhandel.

Wir Malteser können auch Ihrem Betrieb oder Unternehmen das Angebot unterbreiten, Ihr Haus im Raum Papenburg durch die Bewerbung von Fahrzeugen aus unserem umfangreichen Fuhrpark für Senioren- und Behindertenfahrdienste noch bekannter zu machen. Eine Reihe von Partnern nutzen genau diese Gelegenheit bereits seit Jahren.

Unsere Fahrzeuge sind mit einer monatlichen Gesamtleistung von rund 45.000 km im Raum Papenburg im Einsatz und gewährleisten damit hohe Werbepräsenz.

Darüber hinaus unterstützen Sie mit Ihrer Werbepartnerschaft kontinuierlich die gute Sache, denn Erträge aus unserer Fahrzeugwerbung fließen unmittelbar sozialen Aktivitäten der Malteser in Papenburg zu, für die entsprechende Kostenträger nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Informieren Sie sich über unsere aktuellen Konditionen für die Fahrzeugwerbung. Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Jetzt Aktiv werden