Organisationsstruktur

Michael Korden
(Vorsitzender) sowie Birgit Jähne-Neumann (stellv. Vorsitzende) und Bernd Meyer (stellv. Vorsitzender) bilden seit dem 23.11.2012 den amtierenden Vorstand des Malteser Hilfsdienst in Papenburg e.V. Ihre aktuelle Amtsperiode endet turnusgemäß im November 2015. Der Vorstand trägt Verantwortung für alle Belange, Dienste und Aktivitäten des Ortsvereins.

Der Beirat
Max van Lengerich (rechtliche Aspekte), Hedwig Rode und Michael Göbbels (Sozialpflege), sowie Gerhard Müßing und Henning Mammes (öffentliche Sicherheit & Ordnung) bilden den Beirat des Malteser Ortsvereins und stehen dem Vorstand zu den genannten Themen unterstützend zur Seite. Die Funktion des Stadtseelsorgers wird von Diakon Heinrich Diedrichs wahrgenommen.

Der Führungskreis

Der Führungskreis setzt sich aus den Fachverantwortlichen der einzelnen Dienst- und Leistungsbereiche, den gewählten Helfervertreter(inne)n sowie den berufenen Mitgliedern zusammen.