Malteser Mitgliederwerbung gestartet

Start am 25.01.2018

25.01.2018
Das aktuelle Werbeteam stellt sich vor

Osnabrück. Wer sind die Malteser? Was leisten die Malteser? Diese Fragen beantworten unsere Mitgliederwerber in Osnabrück. Die Werber sind heute im Bereich Schölerberg und Nahne unterwegs und am Donnerstag den 01.02. im Bereich Hellern und Westerberg. Neben unseren Kernbereichen stellt das 8-köpfige Team auch unseren mobilen Einkaufswagen und den neuen Herzenswunschkrankenwagen vor. Ob als Mitglied oder ehrenamtlicher Helfer, Ihre Unterstützung ist jeder Zeit willkommen. Wer sich selbst über die Dienste und Angebote der Malteser im Stadtgebiet Osnabrück informieren möchte, findet alle relevanten Informationen auch auf unserer Homepage unter www.malteser-osnabrueck.de/startseite.html . Kontakt: Malteser in Osnabrück Mercatorstraße 5 49080 Osnabrück Telefon 0541 505220 Telefax 0541 5052245 E-Mail info@malteser-osnabrueck.de